Unternehmen

Herzlich willkommen bei Pia & Pit!

Wir sind ein kleines Familienunternehmen am Stadtrand von München.

Die Idee zu unserem Geschäft entstand mit und durch die Geburt unserer Tochter im Jahr 2011.

Da ich gelernte Damenschneiderin bin, nähe ich einiges für unsere Tochter. Dabei machte es mir so viel Spaß, dass ich gerne auch etwas für dich nähe bzw. genäht habe -> somit war die Idee geboren das Ganze im Internet zu vertreiben.

Nun verkaufe ich meine selbst gestalteten Accessoires hier im Netz und biete zusätzliche noch die Dinge an, die ich von anderen Anbietern absolut toll, praktisch und schick finde.

Wenn du uns eine Mail sendest oder dich auf Facebook für uns begeisterst, dann erhältst du gerne die Neuigkeiten von Pia & Pit.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen. Meine Mailadresse findest du im Impressum.

Jetzt viel Spaß beim Finden und stöbern.

>>>Übrigens, seit September 2014 haben wir nun auch einen Kindersecond Hand Laden im Heimstettner Weg in Aschheim.<<<

Euer Pia & Pit Team